Tierfotografie

Tierfotografie und Fotodesign - Tierfotodesigns für Textilien - Auftragsarbeiten

Ich fotografiere gern Tiere, verstehe mich aber nicht als Tierfotografin, sondern grundsätzlich als Fotodesignerin.

Auftragsarbeiten bestehen meist aus der Fotografie, daraus ein Fotodesign oder Fotokunst, wie das Abstrahieren für Produkte. Diese können sehr unterschiedlich aussehen und für ebenfalls sehr unterschiedliche Zwecke sein. Von Abstrakt, in Retro oder Vintage, umgewandelt in Malerei oder als Zeichnung etc. Die Bilder kommen dann bspw. auf Terxtilien (Shirts, Kleider, Jacken usw.), Wandbilder (auf Leinwand, Aluminium, Kunstdruck/Poster), Wanduhren, Schmuck (Medaillons, Ringe), Kuscheldecken, Bettwäsche, Gardinen, Duschvorhänge, Geschirr, Kissen, Postkarten, auch Möbel etc. So lassen sich bspw. Privaträume, Büros, Hotels und alle weiteren Räumlichkeiten einrichten, oder die Produkte für den Weiterverkauf herstellen. Insbesondere Hotels profitieren davon.