Ich Suche

Hin und wieder suche ich für diverse Projekte wie folgt:


Ich suche Models (Erwachsene und Kinder wie Tiere)

Für Ausstellungen wie Fotoagenturen suche ich Models. Und nein, Sie müssen und sollten kein Profi sein, aber Talent und Spaß am Modeln wären toll wie angebracht. - Kinder bringen meist Talent durch ihre Natürlichkeit mit. Tiere ebenso. - Models mit eigenem Tier, ob Hund, Katze, Maus, Pferd, Schaf, Kuh etc. sind sehr willkommen. Auch das Alter spielt keine Rolle, weshalb ältere Menschen sich bitte gern und ungeniert bewerben können.


Wofür sind die Fotos?

Das ist sehr unterschiedlich.

Grundsätzlich fotografiere ich für Fotoagenturen, aber auch für Ausstellungen. Bei den Fotoagenturen kaufen u.a. Zeitungsverlage, Buchverlage, Firmen für ihre Internetpräsenzen, Werbeagenturen usw.

Für Ausstellungen suche ich zu bestimmten Themen ganz bestimmte Motive. Das können beispielsweise Gesichter älterer Menschen sein, Hände, Alltag der Menschen, Mensch und Tier, Kinder für Retro und Vintage, Familien und sehr viel mehr.